Junihimmel mit Schmetterlingen



Der Juni ist so wunderschön - wir waren eigentlich fast immer draußen. Diese kleine Bastelei wollte ich aber doch schnell teilen.

Man braucht
- A4 oder A3 Papier
- Wasserfarben in blau, grün und violett
- Viel Wasser
- dicke Pinsel

- farbiges dünnes Papier, quadratisch (es muß nicht zwingend Origamipapier sein), evtl. verschiedene Größen
- Faltanleitung Schmetterlinge (s.u.)


So geht's
1. Papier großzügig in Blautönen (die wahre Herausforderung...) bemalen (lassen)
2. Schmetterlinge basteln (lassen) und bemalen (lassen)
3. Schmetterlinge aufkleben

Fertig.


Anleitung Schmetterlinge (gefunden auf Pinterest https://www.pinterest.de/pin/339177415677063102/)



und ab damit zum Creadienstag.de

Kommentare

  1. Ich mag diese Schmetterlinge auch total gerne, mann kann so viele tolle Sachen damit verzieren. Auch für Karten eine tolle Idee. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen